Qualität ist uns wichtig!
Unser TYPO3-Team ist stolz den Titel Certified TYPO3 Integrator führen zu dürfen.
Certified TYPO3 Integrator

Matthias Bachmann
Hannes Umbreit

Schwarzer.de

Wer wir sind

Wir, die schwarzer.de software + internet gmbh, das sind zehn IT-Spezialisten unterschiedlicher Professionen. Das Unternehmen ist inhabergeführt und seit 1986 am Markt. 

Was wir tun

Wir verstehen uns als Full-Service IT-Dienstleister mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch an die Ergebnisse unserer Arbeit. Unsere Arbeiten wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet. Unsere Kompetenzen ließen wir zertifizieren.

Woran wir uns orientieren

In den nunmehr 26 Jahren des Bestehens von schwarzer.de haben wir nachfolgende Grundsätze geprägt, die unser Handeln bestimmen.

Unsere Klienten und der Erfolg unserer Klienten haben oberste Priorität. Nur durch zufriedene Klienten können wir unseren Mitarbeitern das außergewöhnliche Arbeitsumfeld bieten und erhalten. Bei jeder unserer Aktivitäten muss sichergestellt sein, dass sie Mehrwert für den Klienten schafft und zum Gewinn von schwarzer.de beiträgt.

Unsere Grundsätze der Offenheit und Fairness prägen auch unsere Klientenbeziehungen. Wir sind unseren Klienten gegenüber fair und erwarten dasselbe auch von ihnen. Möglichen Problemen gehen wir nicht aus dem Weg, und wir halten unsere Zusagen ein. Professionalität kennzeichnet unsere Arbeit. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir ein entsprechendes Verhalten und Auftreten.

Wie andere über uns sprechen

Dass wir unsere hohen Ziele bisher erreicht haben, bestätigt uns der Ausspruch eines Klienten, der unsere Arbeit kurz und prägnant umschrieb:

 

               "Sie arbeiten wie ein Schweizer Uhrwerk."

 

Danke.